Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”
Nils
“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”
Nils
“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”
Nils
“War das erste Mal bei Jonny und muss sagen, fand es von Anfang bis Ende super.”
Michaela
“Sehr freundliches Personal und gute Sauberkeit”
Kirill
“Keine lange Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter”
Kirill
“Sehr zuverlässig und sauber. Selbst in der Hitze sehr angenehm”
Kirill
“Wieder mal super zufrieden. Einfach der beste Friseur der Stadt!”
Katharina
“Top wie immer!”
Christoph
“war alles prima, guter Haarschnitt nettes Personal und gute Preise!”
Jens