“Der Service im Salon ist großartig. Alle sind überaus freundlich und kundenorientiert. Die Farbe wurde sehr gut, der Schnitt ist im Großen und Ganzen auch gut, wenn er auch nicht exakt das wurde, was ich mir vorgestellt habe. Ich würde den Salon weiterempfehlen.”
Rabea
“👍🏽👍🏽”
Piet
“Outstanding service and care every time! Professional team and very friendly. Thank you!”
Aviel
“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”
Nils
“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”
Nils
“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”
Nils
“War das erste Mal bei Jonny und muss sagen, fand es von Anfang bis Ende super.”
Michaela
“Sehr freundliches Personal und gute Sauberkeit”
Kirill
“Keine lange Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter”
Kirill
“Sehr zuverlässig und sauber. Selbst in der Hitze sehr angenehm”
Kirill