Bewertungen

★★★★★

“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”

Nils

★★★★★

“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”

Nils

★★★★★

“Sehr guter schnitt wie immer. Definitiv zu Empfehlen.”

Nils

★★★★★

“War das erste Mal bei Jonny und muss sagen, fand es von Anfang bis Ende super.”

Michaela

★★★★★

“Sehr freundliches Personal und gute Sauberkeit”

Kirill

★★★★★

“Keine lange Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter”

Kirill

★★★★★

“Sehr zuverlässig und sauber. Selbst in der Hitze sehr angenehm”

Kirill

★★★★★

“Wieder mal super zufrieden. Einfach der beste Friseur der Stadt!”

Katharina

★★★★★

“Top wie immer!”

Christoph

★★★★★

“war alles prima, guter Haarschnitt nettes Personal und gute Preise!”

Jens