Bewertungen

★★★★★

“Sehr freundliches Personal und gute Sauberkeit”

Kirill

★★★★★

“Keine lange Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter”

Kirill

★★★★★

“Sehr zuverlässig und sauber. Selbst in der Hitze sehr angenehm”

Kirill

★★★★★

“Wieder mal super zufrieden. Einfach der beste Friseur der Stadt!”

Katharina

★★★★★

“Top wie immer!”

Christoph

★★★★★

“war alles prima, guter Haarschnitt nettes Personal und gute Preise!”

Jens

★★★★☆

“Alles war gut :)”

Merle

★★★★☆

“Erstes Mal da und bin begeistert. Netter und professioneller Service. Komme definitiv wieder...”

Kai

★★★★★

“Elias ist super sympathisch und immer freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm locker und der Haarschnitt ist jedes Mal richtig gut geworden. Klare Empfehlung!”

Dustin

★★★★★

“Alles top Gute Qualität und gute Atmosphäre”

Claudia