“Wieder mal super zufrieden. Einfach der beste Friseur der Stadt!”
Katharina
“Top wie immer!”
Christoph
“war alles prima, guter Haarschnitt nettes Personal und gute Preise!”
Jens
“Alles war gut :)”
Merle
“Erstes Mal da und bin begeistert. Netter und professioneller Service. Komme definitiv wieder...”
Kai
“Elias ist super sympathisch und immer freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm locker und der Haarschnitt ist jedes Mal richtig gut geworden. Klare Empfehlung!”
Dustin
“Alles top Gute Qualität und gute Atmosphäre”
Claudia
“Top Friseur und mit Klimaanlage im Sommer!”
Daniel
“Der Haarschnitt ist perfekt und alles andere auch.”
Petra
“Ich war bestimmt schon zum dritten oder vierten Mal dort. Der Laden ist zwar sehr kühl eingerichtet und auch die Klimaanlage tat ihren Dienst gründlich, aber der Schnitt war auch dieses Mal perfekt und meine Haare fühlen sich gut an.”
Isabel